Aktuelles

Neues von GMS

Teleskoplader hält Einzug im Maschinenpark GMS

Im Frühling 2018 war es soweit – unser neuer Teleskoplader erweitert unseren Maschinenpark.

Bei einer Einweisung konnten unsere Mitarbeiter unser neues 3 in 1 Fahrzeug testen. Es besitzt mit Teleskoparmstapler, Kran und Arbeitskorb eine hohe Traglast und es können Lasten bis 5000 kg bewegt werden. Ein Arbeiten ist bis 25 m Höhe möglich. Durch seine gute Geländegängigkeit und sein 360°-Drehvermögen ist das Arbeiten von einem festen Punkt aus möglich. Das Erkennen von eventueller Überlastung, welches dem Fahrer sofort angezeigt wird, gibt uns bei unserer täglichen Arbeit noch mehr Sicherheit.

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien