Schüler und Studenten

Schule aus - Was kommt danach?

Bei GMS eine Menge!

Ob Ausbildung oder Studium - wir unterstützen dich und bieten Dir den richtigen Start ins Berufsleben. Zum Beispiel vorab bei einem Praktikum noch während der Schulzeit, einer spannenden Ausbildung oder einem Duales Studium mit unseren Kooperationspartnern. Besser kann man kaum in die Zukunft starten.

Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei GMS!

Wir bieten Dir in Deiner Ausbildung

  • einen kompetenten Ausbilder, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • ein übertarifliches Ausbildungsgehalt und Sozialleistungen
  • beste Chance auf Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
  • einen Mobilfunkvertrag inkl. eigenem Smartphone
  • ein regelmäßiges Shoppingguthaben zur Erfüllung Deiner eigenen Wünsche
  • eine Mitfinanzierung Deines PKW-Führerscheins oder eigenen E-Bikes
  • ein gutes Betriebsklima

Gerne kannst Du uns auch bei einem Praktikum oder Ferienjob kennenlernen!

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich als Auszubildende/r bei einem der größten Metallbaubetriebe Hessens!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du uns per E Mail an ausbildung[at]gm-schreiner.de schicken. Hier erhältst Du auch, wenn Du uns eine Nachricht schickst, die konkreten Tätigkeitsinhalte und aktuelle Stellenbeschreibungen.

Grebenauer Metallbau Schreiner GmbH
Personalabteilung
Am Berg 42
36323 Grebenau
ausbildung[at]gm-schreiner.de

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien