ift Rosenheim

ift Rosenheim

Die Qualität unserer Produkte steht im Mittelpunkt!

Deshalb lässt GMS ihr Qualitätsmanagement-System vom ift Rosenheim überwachen und zertifizieren. Die Zertifizierung umfasst alle betrieblichen Prozesse, reicht von der Eingangskontrolle bis zum fertigen Endprodukt und geht weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

 

Das Institut für Fenstertechnik, ift Rosenheim, ist ein international tätiges Forschungs- und Prüfinstitut für die Branche rund um Fenster, Fassan Bauelementen und führt dazu Fensterprüfungen, Glasprüfungen, Fassadenprüfungen oder Baustoffprüfungen durch. 
Das ift wurde 1966 gegründet, um die Qualität der Produkte zu verbessern und begleitet die Fenster-, Fassaden- und Türenbranche unabhängig von Materialeinsatz in allen Fragen der Normung, Forschung, Zulassung sowie bei Nachweisen durch Prüfung oder Berechnung sowie Gutachten. Die Mitgliederstruktur und die Satzung garantieren Unabhängigkeit und strikte Neutralität. Das gewonnene Wissen stellt das ift in Form von Normvorlagen, Richtlinien, Zertifizierungsprogrammen, Fachpublikationen, Workshops und Seminaren zur Verfügung. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.ift-rosenheim.de

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien