Aktuelles

Neues von GMS

Eingangstüren mit Format - GMS baut Bereich der Bauelemente weiter aus

Im Bauelemente-Bereich von GMS tut sich 2018 einiges. Das Portfolio wurde durch eine eigene Haustürenkollektion erweitert. Seit dem ersten Quartal rollen bei GMS Haustüren mit einem neuen Profilsystem vom Hof.

 

Um unser Programm zu vervollständigen und allen Anforderungen von öffentlichen Ausschreibungen, aber auch privaten Bauherrn gerecht zu werden, können wir nun, neben unseren hochwertigen Fassaden und Fenstern, auch Haustüren für den privaten Bauherrn anbieten.

 

Unsere Haustüren bieten Form und Ästhetik, Sicherheit, Energieeffizienz sowie viele weitere Funktionen. Bei der Standardausführung kann man zwischen drei Varianten, dem Standard-, Sicherheits- oder Komfortpaket unterscheiden. Weiterhin kann aufgrund der Zusammenarbeit mit der PBS jede Haustür individuell gestaltet werden.

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien