Aktuelles

Neues von GMS

Neue Auszubildende mit neuen Ausbildungsberufen bei GMS

Im August wurde das Team von GMS um 3 Nachwuchskräfte reicher. Mit einer Auszubildenden zur Kauffrau für Büromanagement und einem Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik starten gleich zwei neue Ausbildungsberufe bei GMS. Zusammen mit unserem neuen Azubis zum Industriekaufmann beginnt für alle ein neuer, aufregender Lebensabschnitt.

Im September folgt noch eine Auszubildende zur Technischen Systemplanerin und im Oktober beginnen zwei junge Mitarbeiter, die bei GMS Ihre Ausbildung zum Technischen Systemplaner schon beendet haben, ihr Duales Studium im Bauwesen in der Fachrichtung Fassadentechnik.

Wir wünschen allen neuen Azubis einen guten Start in Ihre berufliche Zukunft!

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien