Aktuelles

Neues von GMS

Ausbildung auf neuen Wegen - Werbekampagne für Ausbildung bei GMS im neuen Look

In diesem Jahr stand die Ausbildungsmesse in der Hessenhalle und die Ausbildungsakquise ganz unter dem Motto „Schule aus? Erst groß Party. Dann groß rauskommen“. GMS stellte das Ausbildungsmarketing um und auch unser neuer, zweiter Messestand erstrahlte im „neuen Look“. Diesmal wurde zum ersten Mal seit Langem der komplette Ausbildungsstand auf der Ausbildungsmesse in der Hessenhalle ohne das grüne GMS-Gerüst aufgebaut.

Neben dem neuen Look des GMS-Standes kam auch eine neue Standaktion zum Einsatz: der „Alufant“. Hier konnten sich die Schüler ihr eigenes Give-away direkt am Stand zusammenbauen: Im Werk wurden die entsprechenden Konturen des „Alufanten“ bereits am Nibbler ausgestanzt und vor Ort trennten unsere Azubis die Kontur mit der Blechschere von der Tafel. Außerdem wurden die Kanten mit der Feile bearbeitet, so dass die Schüler ihren „Alufanten“ mit der Hand zurechtbiegen konnten. Bei der Vorbereitung konnten Sie direkt erleben, wie Aluminium bearbeitet wird.

 

Weiterhin gab es am GMS-Stand unser neues Werbevideo in Verbindung des Verbands Fenster- und Fassade für die Ausbildung im Fenster- und Fassadenbau: „Wer anpackt, schafft was!“ zu sehen. Mit unserem GMS-Logo versehen zeigt es, wie innovativ und interessant die Ausbildung in unserer Branche ist. Das Video kann man sich auch auf unserem neuen Youtube-Kanal @gms137 anschauen.

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien