Aktuelles

Neues von GMS

Mit Aufstockung mehr Bürofläche geschaffen

Der Platz wurde immer knapper, deshalb entschied sich GMS 2020 für eine Büroerweiterung bzw. Aufstockung des Bürogebäudes. Geschaffen werden sollten ca. 200 m² zusätzlicher Büroraum, in dem mehrere moderne, neue Arbeitsplätze geschaffen werden sollten.

 

Nachdem man Anfang 2020 schon einen Teil der alten Fassade und das Geländer der Dachterrasse entfernte, wurden Ende 2020 die ersten Wände geliefert und gleich mit dem Autokran auf das Dach gehoben. Dann ging es auch schon mit dem Innenausbau weiter.

 

Zeitgleich wurde ein direkter Zugang zur Werkstatt geschaffen, um schneller und einfacher in die einzelnen Abteilungen zu gelangen.

 

Im September war es dann für die Mitarbeiter so weit, der Umzug in die Büros mit neuen, ergonomischen Möbeln konnte stattfinden. Zeitgleich entstand im Büro vor dem Anbau ein neuer Besprechungsraum, der Anfang 2022 genauso wie die angrenzenden Räume noch angepasst wird.

 

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien