Aktuelles

Neues von GMS

Interne Einweihungsveranstaltung Service Center Plus

Die geltenden Corona-Vorschriften für Veranstaltungen während der Pandemie haben es erfreulicherweise im Oktober ermöglicht, eine interne Einweihungsveranstaltung des Service Center Plus SCP (Hochregallager + Fertigungshalle F) mit Betriebsversammlung und anschließender Grillfeier durchzuführen.

 

Da sich der Fensterbau GMS im Laufe der Jahre auf zwei Werkhallen verteilt hatte und sich nicht mehr vergrößern konnte, entschied man sich, den Fensterbau in der großen Halle des DLZ wieder zu vereinen und für das DLZ sowie weitere neue Maschinen eine weitere Fertigungshalle F mit Anbindung an das Hochregallager als SCP zu bauen.

 

Im Rahmen der Betriebsversammlung, die in der neuen Fertigungshalle stattfand, wurden die Mitarbeiter*innen der Schreiner Gruppe von Sven Schreiner und Harald Schreiner über die Entwicklungen und Neuigkeiten auf den neuesten Stand gebracht.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es als ‚Highlight‘ noch eine Begehung des soeben eingeweihten automatischen Hochregallagers, sodass sich jede/r Interessierte einen ersten Eindruck von den wirklich beeindruckenden Dimensionen des Bauwerks machen konnte. Mitarbeiter von PBS informierten die Anwesenden über die Eckdaten sowie die Funktionsweise und beantworteten zahlreiche Fragen.

 

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien