Aktuelles

Neues von GMS

GMS begrüßt zwei neue Auszubildende zur Industriekauffrau

Zum Ausbildungsstart am 01. August 2022 durften wir in diesem Jahr zwei junge Menschen für den Beruf der Industriekauffrauen willkommen heißen.

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch Manfred und Sven Schreiner sowie einer kleinen Vorstellungsrunde konnten die neuen Azubis bei einem Rundgang einen ersten Blick hinter die Fassade und die Arbeit bei GMS werfen. Nach einer Firmenvorstellung von ihrem Ausbildungsleiter konnten die Beiden auch schon ihren neuen Arbeitsplatz erkunden und die neuen Kollegen kennenlernen. Nach so viel Eindrücken ging der erste Tag für unsere beiden neuen Azubis schnell vorbei und sie waren gewappnet für den Start in die Ausbildung.

 

Das gesamte GMS-Team heißt ihre neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünscht eine erfolgreiche und spannende Ausbildungszeit!

 

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien