Aktuelles

Neues von GMS

Mitarbeiter nach 22 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet

Nach 22 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Anfang August mit Jürgen ein langjähriger Mitarbeiter in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Geschäftsleitung und Kollegen nutzten die Gelegenheit, sich für die jahrzehntelange Treue und das Engagement zu bedanken. Jürgen begann am 01.01.2000 seine Tätigkeit als Objektleiter bei GMS und hat seit dieser Zeit zahlreiche Projekte zum Abschluss gebracht, sein Wissen und seine Erfahrung an viele junge Kollegen weitergegeben und mit seiner Kompetenz und gewissenhaften Arbeit den Alltag bereichert.

 

Das Team von GMS wünscht Jürgen viel Glück, Ruhe und Entspannung für den neuen Lebensabschnitt. Auch wenn Du dir für die nächste Zeit noch einiges vorgenommen hat: Genieße die Jahre, jetzt kannst Du festlegen, wann Du Pause machst und wann der Alltag beginnt!

 

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien