Aktuelles

Neues von GMS

Ausbildungsstart bei GMS für drei neue Auszubildende

Zum Ausbildungsstart am 2. August 2021 durften wir in diesem Jahr drei neue Azubis in den Berufen Metallbauer und Technischer Systemplaner begrüßen.

 

Ausgestattet mit neuer Berufskleidung und voller Elan konnten unsere neuen Lehrlinge mit Manuel Trump und Nadine Schreiner den Betrieb und das, was hinter unserer Fassade steckt, kennenlernen. Neben dem Betriebsrundgang

und der ausführlichen Sicherheitseinweisung konnten auch schon die ersten Fragen rund um die Ausbildung und all‘ dem, was sie in der Ausbildungszeit erwartet, gestellt und beantwortet werden.

 

Nach so viel Input ging nun auch der erste Tag für unsere Auszubildenden schnell vorbei und sie waren gewappnet für den Start in die Ausbildung. Wir heißen unsere Azubis herzlich Willkommen und wünschen eine erfolgreiche und spannende Ausbildungszeit!

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien