Werkstudent

Werkstudent

Warum auf den Abschluss warten?

Werde Werkstudent bei GMS und sammle Eindrücke und Erfahrungen in den unterschiedlichsten, vielfältigen Arbeitsbereichen bei GMS. Egal, ob in der Werkstatt oder im technischen Büro, beim Programmieren unserer Maschinen oder Erstellen von Detail- und Fertigungszeichnungen - vertiefe dein Wissen und knüpfe erste, wertvolle Kontakte bei GMS. Ein erster Schritt in dein Berufsleben.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich als Werksstudent bei einem der größten Fassadenbaubetriebe Hessens!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du kannst uns gerne vorab per Mail kontaktieren oder direkt Deine Bewerbungsunterlagen per E Mail an: ausbildung[at]gm-schreiner.de schicken. Hier erhältst Du auch, wenn Du uns eine Nachricht schickst, konkrete Angaben für die Voraussetzungen und den Ablauf als Werksstudent bei GMS.

Grebenauer Metallbau Schreiner GmbH
Personalabteilung
Am Berg 42
36323 Grebenau
ausbildung[at]gm-schreiner.de

Nehmen Sie kontakt auf!

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere Ich die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien